3. Emotionale Bindung und Kundenloyalität stärken
Sponsoring bei einem Fußballturnier bietet eine hervorragende Gelegenheit, eine emotionale Bindung zu Ihren (potenziellen) Kunden aufzubauen. Durch ihr Engagement zeigen Sie Interesse und Verbundenheit. Wenn Kinder/Jugendliche in Ihren Trikots auf dem Spielfeld stehen, nehmen die Eltern und Zuschauenden Ihr Unternehmen im positiven Kontext wahr. Zusätzlich können Sie vor Ort Ihre Expertise und Ihre Produkte im persönlichen Gespräch präsentieren.
4. Networking: Wertvolle Kontakte vor Ort knüpfen
Trikotsponsoring beim LVZ-Mini-Cup oder bei der SZ-Mini-WM bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk in der Region Sachsen auszubauen. Während des Turniers haben Sie direkten Zugang zu anderen lokalen Unternehmen, zu Sportvereinen und zu zuschauenden Eltern. LVZ-Mini-Cup oder bei der SZ-Mini-WM ziehen jedoch nicht nur Familien an, sondern auch Entscheidungsträger aus der Wirtschaft. Ideal um mögliche neue Kooperationen zu schließen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu stärken.